DEMOBI

Der mobile Pflegedienst

Qualitätskontrollen

Pflegequalität

Unsere Mitarbeiter  arbeiten mit dem gesamten Team engagiert und motiviert für eine hohe Qualität in der Pflege.

Bild Qualitaetskontrollen Fotolia 47833632 XSEinmal jährlich werden alle Pflegedienste vom medizinischen Dienst der Krankenversicherungen (MDK) geprüft. 2014 erzielte der Pflegedienst  mit einer 1,0 in allen Bereichen zum wiederholten Male ein hervorragendes Ergebnis, das deutlich über dem Landesdurchschnitt liegt.

Zu den Prüfkriterien gehört die Qualität der pflegerischen Leistungen, der ärztlich verordneten pflegerischen Leistungen, Dienstleistung und Organisation sowie die Zufriedenheit der Kunden.

Seit der Gründung wurde der Pflegedienst DEMOBI zum dritten mal mit der Note 1,0 bewertet.

MDK2014

MDK2013

Kontakt zu uns!

 

Sie haben Fragen?

Wir beantworten sie!

 

Telefon
039971 - 379834

 

Mail
info@demobi.de

 

facebook